Morgengruß Kira

Geschrieben am 24. April 2024 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wer die Wahl hat, hat die Qual. Welches Stofftier wird mein heutiger Begleiter durch den Mittwoch? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag, denn die Entscheidungsfindung kann noch etwas dauern, liebe Grüße eure Kira (6,5 Jahre), auch genannt die Raupe.

Welpenfutter auf dem Weg

Geschrieben am 23. April 2024 15:56 Uhr

Endlich ist das Welpenfutter da und macht sich noch diese Woche auf den Weg nach Bosnien zu unseren Tierschutzfreunden von Niemandshunde von Bihac. Dort werden die 588 kg Welpenfutter schon dringend erwartet, denn sehr viele Welpen und Junghunde sind momentan auf der Müllhalde. Vielen herzlichsten Dank an all die lieben Spender, die diese große Hilfe für die jungen Fellnasen von Bihac möglich gemacht haben. ♥♥♥

Morgengruß Chavi Aguilar

Geschrieben am 23. April 2024 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir, Chavi (10 Jahre) und Aguilar (9 Jahre) üben uns im Synchronwarten auf wärmere Temperaturen. Momentan ist es einfach zu kalt für unseren Geschmack. Aber bis dahin wünschen wir euch zumindest schon mal einen schönen Tag.

Abschied von Socke

Geschrieben am 22. April 2024 13:11 Uhr

Gestern mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Socke, 13,5 Jahre, nehmen. Socke retteten wir mit 4 Monaten aus Rumänien. Er war sehr dünn und er hatte mit den Folgen einer überstandenen Staupeinfektion zu kämpfen. Außerdem stellte sich später noch heraus, dass seine Organe nicht da waren, wo sie eigentlich sein sollten, was evtl an einem frühen Unfall oder an einer genetischen Störung lag. Durch die Staupe hatte er außerdem sehr schlechte Zähne. Auch charakterlich war Socke kein „einfacher“ Hund und er hat es mit Erfolg geschafft, die wenigen Interessenten, die trotz seiner gesundheitlichen Lasten anfragten, in die Flucht zu schlagen. Nach einem 2,5 Jahren erfolgloser Vermittlungsversuche beschlossen wir, dass er bleiben darf (Socke hatte dies natürlich schon viel früher entschieden ;-) Über 13 Jahre war er an unserer Seite und brachte uns zum Lachen und manchmal auch zum Haareraufen.  Doch wir liebten ihn so sehr. Socke wir vermissen dich.

Morgengruß Micky

Geschrieben am 22. April 2024 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, so ich habe gebadet, im Schnee. Ich bin also bereit in die neue Woche zu starten. Hoffe, dass der weiße Spuk jetzt bald vorbei ist. Euch einen schönen Montag, euer Micky.

Morgengruß Elena Louisa Lotte

Geschrieben am 21. April 2024 06:12 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir trauten unseren Augen kaum, als wir heute morgen raus gingen: Schnee!!!!! Muss das denn sein? Doofer April. Naja, wir gehen jetzt schnell wieder rein. Euch allen wünschen wir trotzdem einen schönen Sonntag, eure Elena (15 Jahre), Louisa (14 Jahre) und Lotte (7,5 Jahre) und der Hintern von Micky ;-)

Morgengruß Lotte

Geschrieben am 20. April 2024 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, irgendwie bin ich noch so müde und habe überhaupt keinen Elan nach draußen zu gehen. Ich weiß jetzt schon, dass dies ein sehr faules Wochenende sein wird. Vielleicht schaffe ich es noch mit Kira etwas zu spielen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Samstag, eure Lotte (7,5 Jahre)

Morgengruß Kira

Geschrieben am 19. April 2024 03:43 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, zum Wochenende einfach mal abhängen und das im wortwörtlichen Sinne? Ich finde, das ist ein guter Plan. Wünsche euch einen schönen Freitag, eure Kira, auch genannt die Raupe (7 Jahre)

Morgengruß Pandora und Artemis

Geschrieben am 18. April 2024 06:09 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, jeder von uns hat so seine Lieblingsschlafpositionen, hier gut zu sehen. ;-) In diesem Sinne genießen wir einen faulen Donnerstag. Hoffe, ihr auch. Liebe Hundegrüße von Pandora (10 Jahre) und Artemis (9 Jahre)

Mica sucht ein Zuhause

Geschrieben am 17. April 2024 16:17 Uhr
♀️ Mica
🌟 geb ca 03.2022
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Die liebe Mica, ist ein wahrer Sonnenschein.😍
Sie befindet sich seit Herbst 2022 im staatlichen Shelter von Rosiorii und musste hier ihre ganze Jugend verbringen. Trotzdem dies absolut der falsche Ort für junge Hunde ist, ist diese Hündin so liebenswert wie ein Hund es nur sein kann!
Mica ist eine unsagbar freundliche, aufgeschlossene und menschenbezogene Hündin. Trotz des tristen Tierheimalltags ist sie immer gut gelaunt und scheint etwas wie schlechte Laune nicht zu kennen.🙂
Sie ist so dankbar für jede Form der Aufmerksamkeit, dass sie vor Freude sogar die mitgebrachten Leckerchen vergisst und vor Glück regelrecht platzen könnte.
Kannst du Micas größten Traum erfüllen und ihr die Zuneigung in einem für-immer-Zuhause oder auf einer Pflegestelle schenken, die sie sich so sehnlichst wünscht? Sie würde es dir mit all ihrer Liebe danken!♥️
Mica kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Mica wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

« Seite 1, 2, 3 ... 118, »