Morgengruß Pandora Artemis

Geschrieben am 28. Dezember 2023 06:40 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Prinzessin auf der Erbse? Nun Pandora oder auch bekannt als Prinzessin Pandora von Nörgelstein will auf der Couch liegen, da diese aber besetzt ist, sucht sie sich nicht einfach einen anderen Platz. Nein, sie legt sich einfach auf Artemis drauf. Und Artemis ist so gutmütig und lässt sich das gefallen. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Lilli

Geschrieben am 27. Dezember 2023 06:07 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, na, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? Also ich auf jeden Fall, habe tolles Spielzeug bekommen und damit natürlich schon ausgiebig gespielt. Jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen. Euch einen schönen Tag, eure Lilli.

Morgengruß Elena

Geschrieben am 26. Dezember 2023 06:45 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, schaut mal was ich schönes vom Christkind bekommen habe! Nicht nur als Spielzeug toll, sondern auch gut als Halswärmer geeignet. Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, eure Elena.

Morgengruß Artemis

Geschrieben am 25. Dezember 2023 06:27 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, nach dem gestrigen Weihnachtsessen (bzw man sollte wohl besser Gelage sagen) bin ich heute in ein Fresskoma gefallen. Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, eure Artemis.

Geschrieben am 24. Dezember 2023 07:00 Uhr

Liebe Tierfreunde, kurz war er gestern wieder da, der Schnee und heute an Weihnachten ist er leider schon wieder weg. Aber ein schönes Foto von unserem Ren(n)tier Aguilar konnten wir machen. Unsere ganzen Tiere und wir wünschen euch ein wunderschönes, harmonisches und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 23. Dezember 2023 05:37 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wünscht euch die Kräuterhexe Kira. Ich liege hier nämlich im wilden Majoran. Zum Glück ist er schon fast im Winterschlaft, sonst wäre Frauchen nicht begeistert. So jetzt noch Endspurt, morgen ist nämlich Weihnachten (für alle die das nicht wissen sollten ;-) Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Louisa Lotte Lilli

Geschrieben am 22. Dezember 2023 06:00 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, während Louisa den Schlaf des Gerechten schläft, lassen wir, Lotte und Lilli, die Sau raus. Euch einen tollen Tag und lasst euch bei den letzten Weihnachtseinkäufen nicht stressen.

Tionica sucht ein Zuhause

Geschrieben am 21. Dezember 2023 16:13 Uhr

♀️ Tionica
🌟 geb. ca 2018
📏 55-60cm
🐕 nicht verträglich
🧍🏼‍♀️freundlich
Dieses hübsche Wollknäuel heißt Tionica.😍
Die nette Hündin wartet nun schon seit einiger Zeit im Tierheim in Rumänien auf ein besseres Leben, auch wenn sie derzeit noch gar nicht weiß, dass es sowas gibt..Tionica kennt sicher nur den Überlebenkampf als Straßenhund und nun sitzt sie im Tierheim.😕
Sie sucht einen Menschen, der ihr dieses neue Leben ermöglichen möchte, ob nun als Pflegestelle oder sogar als für-immer-Zuhause, beides wäre wunderbar.
Tionica ist sehr verschmust und genießt diese Nähe. Sie ist dann ganz freudig und gut gelaunt und fordert einen fast zum Spielen auf.
Andere Hunde interessieren sie nicht, solange sie nicht in ihrem Zwinger sind, denn den mag sie nicht teilen, weshalb sie auch im neuen Zuhause gerne Einzelhund wäre.
Tionica ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mix und sucht daher Menschen mit viel Hundeerfahrung und ausreichend Platz.
Kann die Fellnase dein Herz erobern?💗
Tionica kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.

Bei Interesse an Tionica wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Socke

Geschrieben am 21. Dezember 2023 05:34 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, in dem tollen Wolkenbett kann ich mir wunderbar den Popo rösten lassen. Das Wolkenbett am Ofen ist übrigens heiß begehrt, deshalb werdet ihr in nächster Zeit wahrscheinlich mehr Bilder davon sehen. Euch einen schönen Tag, euer Socke.

Morgengruß Hühner

Geschrieben am 20. Dezember 2023 05:49 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, noch schnell ein paar Vitamine für den Tag, gut für das Immunsystem. Euch einen schönen Tag.

« Seite 1 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 114, »