Morgengruß Artemis Pandora

Geschrieben am 8. Januar 2024 06:35 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, bei dieser Kälte draußen, gibt es nichts schöneres als ein Frauchen-Sandwich. Euch einen guten Start in die neue Woche, eure Artemis und Pandora.

Morgengruß Ivy

Geschrieben am 7. Januar 2024 06:31 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, da schaut ihr, oder?! Auch ich passe in das kleine Wolkenbett neben den Ofen. Tja, was sich ein Galgo in den Kopf setzt, das schafft er auch. ;-) Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag, eure Ivy.

Morgengruß Lilli

Geschrieben am 6. Januar 2024 06:20 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, also dieser Wind zerstört total mein schönes Hairstyling. Ich wünsche euch einen wunderschönen 3-Königs-Tag. Mal schauen, ob sie sich auch zu uns trauen ;-)

Smiley sucht ein Zuhause

Geschrieben am 5. Januar 2024 15:55 Uhr
♂️ Smiley
🌟 geb ca 02.2020
📏 30-35cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich, schüchtern
Smiley ist seit Anfang 2023 im Tierheim in Rosiorii. Er wusste gar nicht, wie ihm geschieht und warum er plötzlich hinter Gittern sitzt.🙁 Was hatte er falsch gemacht? Nichts, er wurde einfach nur im falschen Land geboren.
Smiley entwischte einmal aus seinem Zwinger und irrte zwischen den freilaufenden Hunden auf dem Tierheimgelände herum. Das ist für so einen kleinen Kerl natürlich gefährlich, denn die anderen sind ein eingeschweißtes Rudel. Er lief Amalia förmlich in die Arme und sie setzte ihn zurück in den Zwinger. Wie traurig, dass er fast erleichtert war, wieder dort zu sitzen.😔
Smiley ist noch etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er ist aber sehr freundlich Menschen und Artgenossen gegenüber.🙏
Smiley sucht geduldige Menschen, die ihm unsere tolle Welt zeigen.
Möchtest du ihm das für-immer-Zuhause schenken, das er verdient hat?🩵
Smiley kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an Smiley wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Socke

Geschrieben am 5. Januar 2024 06:24 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, für den heutigen Tag habe ich meinen Platz auf dem Chefsessel! D.h. ich sage wo es lang geht, naja, zumindest bis mir Frauchen dazwischen funkt. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Ivy Silvie

Geschrieben am 4. Januar 2024 06:32 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, irgendwie sind wir noch so müüüüüüde. Und wie geht es euch so? Voller Energie ins neue Jahr gestartet oder eher Wintermüdigkeit? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Tag, eure Ivy und Silvie.

Gerian sucht ein Zuhause

Geschrieben am 3. Januar 2024 17:25 Uhr
♂️ Gerian
🌟 geb ca 05.2021
📏 ~55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Wir möchten euch gerne den lieben Gerian vorstellen.
Gerian ist super freundlich und heiter. Sobald man den Zwinger betritt, springt er freudig umher und ist kaum zu bremsen. Sicher wäre ein aktives Zuhause toll für ihn.☺ Die Langeweile und Tristesse im Tierheim haben seiner guten Laune bisher zum Glück nicht geschadet. Damit das auch so bleibt, soll er bald ein tolles Zuhause finden.🏡
Der liebenswerte und verschmuste Rüde teilt sich den Zwinger mit einer großen Hündin und die beiden verstehen sich prima.
Hast du einen Platz für den hübschen Gerian?🙏
Gerian kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht.
Bei Interesse an Gerian wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Kira

Geschrieben am 3. Januar 2024 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wenn man so klein ist, hat das echt Vorteile. Zum Beispiel wenn kein Platz mehr auf der Couch ist, legt man sich halt auf die Rückenlehne. Erfinderisch muss man sein. Habt einen schönen Tag, eure Kira.

Morgengruß Kontrollteam

Geschrieben am 2. Januar 2024 06:39 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier ist das Kontrollteam von Maxreuth, bestehend aus Louisa, Socke, Silvie und Elena. Und wir überprüfen hier mal alles ob sich etwas geändert hat im neuen Jahr. Aber wir können nach ausführlichen Kontrollen sagen, alles ist unverändert. Habt einen schönen Tag.

Morgengruß Lilli

Geschrieben am 1. Januar 2024 07:35 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde im neuen Jahr. Hoffe, ihr seid gut rüber gerutscht und eure Tiere haben es gut überstanden. Wir haben es auch relativ gut geschafft. Ich bin noch etwas k.o. und werde den Tag wohl einfach verschlafen. Euch einen schönen Neujahrstag.

« Seite 1 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 117, »