Futter eingetroffen

Geschrieben am 8. Dezember 2023 14:45 Uhr

Liebe Tierfreunde, endlich ist das Futter im Shelter von Rosiori angekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön von den Hunden und uns für eure großartige Hilfe. Ohne euch wäre dies nicht möglich.

Morgengruß Katana

Geschrieben am 8. Dezember 2023 06:19 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, iih, mir ist gerade Schnee auf den Kopf gefallen. Einfach nur widerlich kann ich da nur sagen. Ich will wieder ins Haus und zwar sofort. Euch einen schönen Tag, eure Katana.

Morgengruß Nala

Geschrieben am 7. Dezember 2023 06:06 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, einfach einmummeln und von besserem Wetter träumen, das ist Nala`s Devise am heutigen Tag. Euch einen schönen Tag.

Spende Buchhandlung

Geschrieben am 6. Dezember 2023 14:32 Uhr

Vielen herzlichsten Dank, liebe Caroline von unseren Tieren und uns. Schon seit Jahren unterstützt uns Caroline mit einer tollen Aktion: Bücher, die leichte Mängel aufweisen, dürfen Kunden gegen eine kleine Spende zugunsten unserer Schützlinge mitnehmen. Vielen lieben Dank auch an die lieben Kunden. Dieses Mal sind super tolle 342 € zusammen gekommen.  Leider muss Caroline ihre tolle Buchhandlung zum 23.12. schließen. Also schaut noch vorbei, wenn ihr ein Buch möchtet. Ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Caroline, für deine langjährige Hilfe.

Morgengruß Nikolaus

Geschrieben am 6. Dezember 2023 06:06 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde. Ho, ho, ho, hier ist die Kiralaus, oder wie heißt das? Ach ja, der Nikolaus. Und ich bringe leckere Geschenke mit, nein, stop, die habe ich bereits gefuttert. Sorry. Naja, dann halt nur so, einen schönen Nikolaus-Tag von eurer Kiralaus, äh, Kira.

Glückliche ehemalige Schützlinge

Geschrieben am 5. Dezember 2023 12:47 Uhr

Es gibt nichts Schöneres für uns, als liebe Nachrichten von unseren ehemaligen Schützlingen zu bekommen. Es ist kaum mehr vorstellbar, das sie in ihren Herkunftsländern nur ungewollt und lästig sind. Sie müssen dort verhungern, werden misshandelt, vernachlässigt und getötet. Doch jetzt dürfen sie genau das Hundeleben führen, dass jeder Hund (und natürlich Tier) verdient hätte. Jetzt dürfen sie ihre Persönlichkeit zeigen und sind nicht nur eine Zahl unter vielen. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei allen lieben Adoptanten und natürlich auch Spendern, die unsere Tierschutzarbeit möglich machen.

Mary hilft beim Plätzchen backen.

Millie fängt so gerne Schneebälle.

Fee und Schlumpfine haben das Bett geentert.

Toto macht den Führerschein.

Miss Elly und Amidala machen eine Schneeparty

Bella genießt eine Tasse Kaffee mit Frauchen.

Morgengruß Schnüffeln

Geschrieben am 5. Dezember 2023 06:24 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute gehen wir vier, Lotte, Kira, Micky und Socke, auf eine Schnüffel-Safari im Schnee. Es ist so spannend was es da alles für Gerüche gibt. Wir wünschen euch auch einen erlebnisreichen Tag.

Dringend Berta sucht ein Zuhause

Geschrieben am 4. Dezember 2023 06:35 Uhr

Update: Berta darf im Januar in ein neues Zuhause ziehen.

Laufenentendame Berta,  9 Jahre sucht dringend ein neues, artgerechtes Zuhause. Sie hat ihre Freundin verloren und ist jetzt alleine, deshalb sucht sie so schnell als möglich wieder Laufenten-Anschluss. Bei Interesse meldet euch bei uns, wir geben die Anfrage dann weiter.

Morgengruß Chavi Artemis

Geschrieben am 4. Dezember 2023 06:29 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, bereit für eine neue Woche? Chavi und Artemis sind es eindeutig noch nicht. ;-) Euch trotzdem einen guten Start in die zweite Adventswoche.

1. Advent

Geschrieben am 3. Dezember 2023 06:28 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Micky und wir alle wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent.

« Seite 1 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 117, »