Morgengruß Micky und Elena

Geschrieben am 1. November 2023 06:00 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, so wir haben Halloween heil überstanden. Aber wir mussten in der Nacht unsere Frauchens vor gruseligen Dingen beschützen, deshalb sind wir jetzt natürlich total müde. Der heutige Tag ist für uns deswegen ein Schlaftag. Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Happy Halloween

Geschrieben am 31. Oktober 2023 11:25 Uhr

Irgendwie ist das schon ziemlich gruselig wie mich dieses Kürbisspielzeug so angrinst. Hoffentlich verwandelt sich dies heute zu Halloween nicht in was Lebendiges. Wünscht mir Glück! Euch lieben Tierfreunden, wünsche ich, meine Kumpels und meine Frauchens ein schaurig-schönes Halloween.

Morgengruß Katana

Geschrieben am 31. Oktober 2023 05:39 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich kann hiermit offiziell bestätigen, es ist Herbst! Ich frage mich nur, warum sagt mir keiner meiner Hundekumpels, dass ich seit einer halben Stunde mit einem Blatt auf dem Kopf herum laufe?! Sollten sie mal was zwischen den Zähnen haben oder ein Poppel an der Nase, sage ich auch nichts mehr. Euch einen schönen Herbsttag, eure Katana.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 30. Oktober 2023 06:05 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ready for Montag? Nein, noch nicht wirklich, es ist noch so dunkel da draussen. Zum Glück ist am Mittwoch Feiertag. Euch einen schönen Start in die Woche, eure Kira.

Morgengruß Lotte Lilli

Geschrieben am 29. Oktober 2023 05:55 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde. Da schau Lilli, ab heute haben wir tatsächlich eine Stunde mehr zum Spielen! Und Sonntag ist es noch dazu. Ich, die Lotte und Lilli wünschen euch einen schönen Sonntag.

Morgengruß Couchpotatos

Geschrieben am 28. Oktober 2023 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier sind die vier Couchpotatos, Pandora, Artemis, Seraphin und Aguilar und wir haben beschlossen, dass Wochenende über unserem Namen alle Ehre zu machen. Und was habt ihr so vor? Euch einen schönen Samstag.

Morgengruß Ivy

Geschrieben am 27. Oktober 2023 06:42 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, eines muss ich meiner Müdigkeit lassen, sie hat eindeutig Kondition. Euch einen schönen Tag, eure Ivy

Wir helfen bei der Vermittlung

Geschrieben am 26. Oktober 2023 15:02 Uhr

Prichindel, ein ca 11 jähriger mittelgroßer Rüde wurde von seinem Besitzer im Shelter von Rosiori abgegeben. Der liebe, verträgliche, sehr verschmuste Hundebub wünscht sich so sehr ein Zuhause, wo er die letzten Zeit seines Lebens verbringen darf.

Prichindel kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Bei Interesse an ihm wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Teammeeting

Geschrieben am 26. Oktober 2023 06:38 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier könnt ihr uns beim Teammeeting sehen, um wichtige Themen, wie Futtermenge, Körbchenqualität, aus dem Haus müssen bei Regen, usw, zu diskutieren. Über unsere wichtigen Beschlüsse werden wir dann unsere Frauchens informieren und fordern, dass dies geändert wird. Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Morgengruß Popokraulen

Geschrieben am 25. Oktober 2023 06:28 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute starten wir den Tag mit Popokraulen. Das ist so toll. Leider hat Frauchen nur zwei Hände. Euch einen schönen Tag.

« Seite 1 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 117, »