Morgengruß Lilli

Geschrieben am 11. Oktober 2023 05:11 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich bin es die kleine Lilli. Ich habe da echt einen Geheimtipp für euch, wirklich super toll: Sonne auf den Popo scheinen lassen, total super. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß – Artemis

Geschrieben am 10. Oktober 2023 06:27 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, es regnet draussen, deshalb habe ich den Chamäloen-Modus aktiviert und versuche mich unsichtbar zu machen. Drückt mir die Daumen das es gelingt und ich nicht raus muss. Euch einen schönen Tag, eure Artemis.

Neue Schützlinge

Geschrieben am 9. Oktober 2023 15:56 Uhr

Piri, Paula, Peggy und Pistazie, 3 Jahre, sind vier ältere Hühner, denen der Tod drohte, weil sie nicht mehr Eier legen. Bis jetzt hatten sie eigentlich ein tolles Hühnerleben mit Familienanschluss und dann plötzlich weil sie zu alt fürs Eierlegen sind, dürfen sie nicht mehr leben! Eine Tierfreundin erfuhr von ihnen und bat uns um Hilfe. Nun sind die vier Mädels bei uns und dürfen ihr Seniorenhühnerleben genießen.

Morgengruß Wolkenbett

Geschrieben am 9. Oktober 2023 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, das Wolkenbett ist mein!!!! Für mich zwar etwas zu klein, aber zum Rumschleppen und Reinbeissen ist es perfekt für mich. Frauchen findet das nicht so toll, deshalb bin ich jetzt gleich wieder weg. Habt einen schönen Start in die neue Woche, eure Pandora.

Morgengruß Lotte

Geschrieben am 8. Oktober 2023 06:42 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, es ist wolkig draussen, da passt es doch, dass ich den heutigen Sonntag in meinem Wolkenbettchen gemütlich verschlafe. Euch einen schönen Sonntag, eure Lotte.

Schneckigen Morgengruß

Geschrieben am 7. Oktober 2023 06:04 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute gibt es einen schneckigen Morgengruß mit diesem schönen Zitat: „Alle Tiere wissen es, nur der Mensch nicht, dass das höchste Lebensziel Freude ist.“ (Zitat von Samuel Butler)

Werbeträger gesucht

Geschrieben am 6. Oktober 2023 15:06 Uhr

Liebe Tierfreunde, auch dieses Jahr möchten wir sehr gerne ein Jahresheft gestalten. Damit aber der Druck für uns kostenlos ist, würden wir Hilfe benötigen: Wir suchen Firmen, die gerne ein Werbekästchen übernehmen möchten. Ein Kästchen würde 85 € kosten und hat die Größe von 10,1 cm x 5,2 cm. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns. Die Werbeanzeige entweder als Foto in jpg-Format oder pdf-Datei. Vielen herzlichsten Dank.

Morgengruß Micky

Geschrieben am 6. Oktober 2023 06:27 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, na, auch schon wach. Ich, Micky, stehe schon auch mal früher auf, denn ich bin ja der Wächter hier, neben Lilli. Außerdem ist die Aussicht hier wirklich schön, so viel Natur. Äh, ok, ich gebe es zu, ich stalke die Hühner. ;-) Euch einen schönen Tag

Morgengruß – Ying und Yang

Geschrieben am 5. Oktober 2023 06:21 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir sind Ying und Yang, äh nein, Pandora und Seraphin. Und so unterschiedlich wie wir aussehen, sind wir auch. Ich, Pandora, bin eine richtige kleine Diva und habe eindeutig ordentlich Selbstbewusstsein. Seraphin dagegen ist da eindeutig zart besaiteter. Euch einen schönen Tag.

Welttierschutztag 04. Oktober

Geschrieben am 4. Oktober 2023 13:43 Uhr

„Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft!“
( Zitat von Theodor Heuss)

« Seite 1 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 117, »