Morgengruß – Elena

Geschrieben am 27. September 2023 06:14 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier ist Königin Elena von und zu Hummel (Hummel ist mein Spitzname, deshalb habe ich diesen Namen als meinen Adelstitel gewählt) und heute morgen habe ich offiziell den Thron bestiegen ;-) Euch einen schönen Tag.

Ehemalige Schützlinge

Geschrieben am 26. September 2023 16:42 Uhr

Es gibt nichts Schöneres für uns, als liebe Nachrichten von unseren ehemaligen Schützlingen zu bekommen. Es ist kaum mehr vorstellbar, das sie in ihren Herkunftsländern nur ungewollt und lästig sind. Sie müssen dort verhungern, werden misshandelt, vernachlässigt und getötet. Doch jetzt dürfen sie genau das Hundeleben führen, dass jeder Hund (und natürlich Tier) verdient hätte. Jetzt dürfen sie ihre Persönlichkeit zeigen und sind nicht nur eine Zahl unter vielen. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei allen lieben Adoptanten und natürlich auch Spendern, die unsere Tierschutzarbeit möglich machen.

Murphy ist als Copilot rasant mit Herrchen unterwegs.

Odie lebt wie ein Prinz.

Shiva als kleine Wassernixe.

Vanessa genießt die Aussicht

Mozart auf dem Chefsessel.

Morgengruß – Artemis Kira Pandora

Geschrieben am 26. September 2023 06:24 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ungefähr eine solche „Unterhaltung“ kann man bei Kiras Blick interpretieren:

Kira: „Du, Pandora, warum hast du so ein komisch pinkes Ding an?“

Pandora: „Ganz einfach, weil mir verdammt kalt ist.“ (Anmerkung der Redaktion: Hier in Oberfranken hat es momentan morgens nur 4 Grad.)

Kira: „Aha, aber komisch siehst du trotzdem aus, nur mal so am Rande. Aber die anderen Galgos sind keine solche Memmen wie du ;-) Oder was denkst du Artemis?“ (Anmerkung der Redaktion: Tatsächlich ist Pandora eine extreme Frostbeule, selbst unter den Galgos.)

Artemis: „Ich sage lieber nichts dazu. An alle liebe Tierfreunde da draussen einen schönen Tag.“

Morgengruß – Seraphin

Geschrieben am 25. September 2023 06:23 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Galgos lieben als Schlafplatz besonders die Couch. Das ist ein Phänomen, denn bis jetzt hatten wir noch keinen Galgo bei dem das nicht der Fall war. Aber irgendwann ist der Platz auf der Couch einfach belegt. Seraphin konnte / wollte das nicht akzeptieren und hat eine äußerst „kreative“ Schlafposition gefunden, um auch das freie Minifleckchen auf der Couch zu nutzen. ;-) Euch einen guten Start in die neue Woche.

Morgengruß – Socke

Geschrieben am 24. September 2023 06:08 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich bin es Socke oder auch genannt der Morgenmuffel. Und äußerst widerwillig habe ich mich dazu überreden lassen heute den Morgengruß zu übernehmen. Denn aufstehen vor 8 Uhr ist überhaupt nicht mein Ding. Deshalb verzeiht mir wenn ich noch etwas muffelig aussehe. Hier seht ihr mich in meinem aktuellen Lieblingsbettchen, auch wenn es minimal zu klein für mich ist, eigentlich, finde ich es sehr bequem. Naja, ok, die Farbe ist nicht ganz für einen Hundebub passend, aber ein Hundebub von Welt kann doch alles „tragen“. So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ich lege mich wieder aufs Ohr, euer Socke.

Morgengruß – Vier Musketiere

Geschrieben am 23. September 2023 05:55 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir vier Musketiere, Lilli, Nala, Louisa und Micky, nutzen nach dem Regentagen gestern die ersten Sonnenstrahlen um nach dem Rechten in unserem Garten zu schauen. Denn gestern war er fast den ganzen Tag unbeaufsichtigt (oder glaubt ihr wirklich wir gehen bei Regen außer Haus?! Nicht wirklich!) und es könnte ja etwas passiert sein. Also, los geht`s. Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Petition Nachtfahrverbot für Mähroboter

Geschrieben am 22. September 2023 14:34 Uhr

Mähroboter sind praktisch und sparen Zeit, doch bitte nicht Nachts. Immer häufiger werden Igel schwer verletzt durch Mähroboter, denn Igel sind nachtaktiv. Deshalb bitte liebe Tierfreunde, aus Liebe zu den kleinen stachligen Gartenbewohnern, wenn Mähroboter, dann bitte nur am Tag.

Morgengruß – Pandora

Geschrieben am 22. September 2023 06:32 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, pst, ganz leise, Pandora oder auch Dorimaus ist noch im Reich der Träume und sie träumt bestimmt davon, dass sie wie ein Blitz über weite Wiesen flitzt, oder von leckeren Geflügelstreifen oder das es niemals Winter wird oder das es niemals regnet, wenn sie Gassi geht ;-) Euch einen schönen Tag.

Nassfutter angekommen

Geschrieben am 21. September 2023 15:56 Uhr

Ein ganz herzliches Dankeschön an all die lieben Spender für die Palette Dosenfutter für die Hunde vom Shelter Rosiori. Das ist so eine große Hilfe für die kranken, alten und ganz jungen Hunde. Es ist sogar noch etwas mehr Geld zusammen gekommen, dies nehmen wir dann für die nächste Futtersammlung her. DANKESCHÖN. ♥♥

Morgengruß – Lilli

Geschrieben am 21. September 2023 06:32 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier ist Lilli, Wachtposten Nr 1. Ich habe alles im Blick und Keiner kann hier etwas machen, ohne das ich es mitbekomme. Und ihr werdet es kaum glauben, aber trotz meiner Behinderung schaffe ich es sogar selber hoch auf meinen Wachturm. Ja, da bin ich total stolz drauf. Selbst ist der Hund! So, jetzt muss ich aber Schluss machen, ungewöhnliche Sichtung in Sektor 5. Habt einen schönen Tag, eure Lilli.

« Seite 1 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 117, »