Futter für Bihac, Bosnien

Geschrieben am 5. März 2024 14:10 Uhr

Liebe Tierfreunde, wieder konnten wir dank eurer lieben Spenden und der großen Hilfe von Rosi und Mike ca 400 kg Futter an unsere Tierschutzfreunde nach Bosnien senden. Die Niemandshunde von der Müllhalde Bihac freuten sich natürlich riesig über das qualitative, leckere Futter. Wir sind so dankbar über jede Futterspende für die Hunde in Bosnien. Vielen herzlichsten Dank.

Morgengruß Micky Lilli

Geschrieben am 5. März 2024 05:53 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde: Lilli: „Frauuuuuuchen, wo bleibt mein Wolkenbett! Ich will auch so bequem draussen die Sonne genießen. Und zwar Pronto! Micky und ich wünschen euch einen schönen Tag.“

Morgengruß Ivy Louisa Lilli

Geschrieben am 4. März 2024 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, könnt ihr das auch riechen? Es riecht eindeutig nach Frühling! Wir freuen uns total. Mögt ihr den Frühling auch so gerne oder seid ihr eher der Wintertyp? Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, eure Ivy, Louisa und Lilli.

Morgengruß Pandora Seraphin

Geschrieben am 3. März 2024 06:12 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute soll es hier ja wirklich traumhaft schön werden und Pandora und Seraphin haben sich schon bereit gemacht um Sonnenstrahlen zu tanken. Ok, Seraphin gezwungenermaßen, er ist ein richtiger Haushund und rausgehen nur zum Gassigehen und kurz Geschäftchen machen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.

Morgengruß Louisa Elena

Geschrieben am 2. März 2024 06:11 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir stärken uns jetzt noch einmal für dieses tolle Wochenende. Es soll ja richtig frühlingshaft werden und da wollen wir ja genug Kraft haben um den ganzen Tag in der Sonne liegen zu können. ;-) Euch einen schönen Samstag, eure Louisa und Elena.

Bernard sucht ein Zuhause

Geschrieben am 1. März 2024 17:00 Uhr
♂️ Bernard
🌟 geb ca 02.2020
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Schaut euch diesen liebevollen Strubbel an, ist er nicht wunderschön?😍
Letztes Jahr im Dezember kam Bernhard ins staatliche Tierheim in Rumänien. Die Hundefänger hatten ihn zuvor auf der Straße aufgegriffen…
Dort soll er natürlich nicht noch länger bleiben, denn Bernhard hat ein wunderbares Wesen und dieses soll nicht hinter den Gittern im tristen Alltag in Rosiorii verkümmern.😐
Er ist super sanft und liebt Menschen. Aufgeregt stromt er auf und ab und holt sich im Vorbeilaufen immer ein paar Streicheleinheiten ab. Seine Rute mutiert dabei fast zu einem Propeller.😁
Auch mit anderen Hunden versteht sich Bernhard sehr gut.
Na, bist du nun auch so verliebt, wie wir es sind?😍 Möchtest dem blonden charmanten Bernard ein Zuhause für immer geben? Auch ein Körbchen auf Zeit wäre für den sanften Rüden der erste Schritt in ein tolles Leben .
Bernard kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Bernard wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Lotte

Geschrieben am 1. März 2024 06:14 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, leider habe ich nicht viel Zeit für euch, ich bin in Eile. Ich muss ganz schnell mein Spielzeug in Sicherheit bringen, nicht das Kira das wieder erwischt! Deshalb ganz schnell: Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, eure Lotte.

Morgengruß Louisa Ivy Nala

Geschrieben am 29. Februar 2024 06:06 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, zusammen schlafen und träumen ist doch am Schönsten. Wir wünschen euch einen erholten Start in den neuen Tag, eure Louisa, Ivy und Nala.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 28. Februar 2024 06:05 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, und was sagt ihr zu meiner Föhnfrisur? Heute wieder ganz schön windig und dann sehe ich halt so aus, seufz. Ich bringe jetzt mal besser mein Stofftier in Sicherheit. Euch, lieben Tierfreunden, wünsche ich einen schönen Tag, eure Kira.

Dosenfutter Rosiori

Geschrieben am 27. Februar 2024 12:59 Uhr

Update: Das Geld für die Palette Dosenfutter ist komplett. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Tierfreunde, gerade alte, kranke, schwache und junge Hunde im städtischen Shelter von Rosiori brauchen dringend zusätzlich Nassfutter.  Da sie noch nicht bzw zum Teil nicht mehr Trockenfutter fressen können oder zur Genesung leichter verdauliches Futter benötigen. Eine Palette Dosenfutter inkl Lieferung würde 980 € kosten.  Bitte liebe Tierfreunde helft den Fellnasen in Rosiori.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Futter Rosiori“ angeben. Vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Ein herzliches Dankeschön geht an:

• Charlotte M. für 100 €
  • Jennifer L. für 50 €
  • Alexandra L. für 200 e
  • Karin G. für 100 €
  • Nadine P. für 10 €
  • Gabi M. für 400 €
  • Christa S. für 100 €
  • Roswitha H. für 50 €

« Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 114, »