Morgengruß Micky Ivy

Geschrieben am 20. Februar 2024 05:35 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, die Mädels liegen mir wortwörtlich zu Füßen ;-) Naja, zumindest würde ich mir das wünschen. Leider sieht die Realität etwas anders aus, seufz. Ich wünsche euch einen schönen Tag, euer Micky.

Morgengruß Pandora

Geschrieben am 19. Februar 2024 04:35 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, der Frühling kommt immer näher, das bedeutet alle weißen Bäuche müssen langsam wieder vorgebräunt werden ;-) Ich habe gestern schon mal damit angefangen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, eure Pandora.

Morgengruß Nala

Geschrieben am 18. Februar 2024 05:55 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Momo (mein Stofftier) und ich (Nala) haben einstimmig beschlossen den Sonntag heute ruhig angehen zu lassen. Später gehen wir noch gemeinsam im Restaurant „Frauchen“ lecker essen, wobei Momo nur zuschauen darf. Dann noch ein kleine Runde im Garten. Toll, oder?! Wie sieht euer Sonntag so aus? Auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Morgengruß Lilli

Geschrieben am 17. Februar 2024 06:03 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute gibt es von mir, der Lilli, einen ganz lieben Erdmännchen-Wochenend-Gruß. Also genießt euren Samstag ganz doll, es fühlt sich ja schon wie Frühling an. Liebe Grüße, euer Erdmännchen Lilli.

Morgengruß Hühner

Geschrieben am 16. Februar 2024 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, endlich Sonnenschein! Nicht nur unsere Hunde, auch unsere Hühner und wir genießen die Sonnenstrahlen. Hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne, liebe Tierfreunde. Euch einen schönen Freitag.

Caramell sucht ein Zuhause

Geschrieben am 15. Februar 2024 13:45 Uhr

♀️ Caramell
🌟 geb ca 04.2023
📏 ~40cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich

Caramell wurde vergangenen Dezember an einem Feld gefunden. Als Amalia sie dort entdeckte, sah sie, dass das zarte Hundemädchen eine Verletzung am Bein hatte.😕 So konnte sie natürlich nicht auf der Straße bleiben und Amalia nahm sie mit. Die Verletzung ist mittlerweile verheilt und Caramell nun auf der Suche nach einem Zuhause.🏡
Sie ist ein richtig tolles Hundemädel, welches junghundetypisch natürlich noch verspielt ist .
Der Tatendrang steht ihr in ihre schönen Augen geschrieben.☺️
Das Tierheim ist kein schöner Ort für Hunde, aber schon gar kein Ort für aufgeweckte Jungspunde wie Caramell, die die Welt entdecken möchten.
Caramell würde sich freuen, wenn sie ihre eigene Familie findet, die ihr ein liebevolles Zuhause schenkt und Spaß daran hat, ihr das Hunde 1×1 beibringen.🙏
Möchtest du der hübschen Hündin ein Für-immer-Zuhause schenken oder aber ihr die Chance auf dieses mit einer Pflegestelle geben? Caramell sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet auf ihr Ticket in ein neues schönes Leben, vielleicht bei dir?♥️

Caramell kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Caramell wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Kira

Geschrieben am 15. Februar 2024 06:15 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute einfach mal die Pfoten zur Decke strecken und schlafen. Ein toller Plan, oder?! Euch einen schönen Tag, eure Kira.

Futter für Bihac

Geschrieben am 14. Februar 2024 15:12 Uhr

Liebe Tierfreunde, wieder konnten wir dank eurer lieben Spenden und der großen Hilfe von Rosi und Mike ca 400 kg Futter an unsere Tierschutzfreunde nach Bosnien senden. Die Niemandshunde von der Müllhalde Bihac freuten sich natürlich riesig über das qualitätsvolle, leckere Futter. Wir sind so dankbar über jede Futterspende für die Hunde in Bosnien. Vielen herzlichsten Dank.

Morgengruß Seraphin

Geschrieben am 14. Februar 2024 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, was macht hund wenn ein Körbchen seiner Meinung nicht ausreicht? Ganz einfach man nimmt auch noch ein zweites her! Seraphin wünscht euch einen schönen Tag.

Morgengruß Unterwegs

Geschrieben am 13. Februar 2024 06:05 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, die vier M`s sind unterwegs. Jetzt fragt ihr euch, wofür steht M? Naja, das kommt auf  die Situation drauf an, manchmal Mädels, manchmal Musketiere und manchmal auch Monster. ;-) Habt ihr auch solch wandlungsfähige Hunde daheim? Wir wünschen euch einen schönen Tag.

« Seite 1 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 118 »