Morgengruß Micky Lotte

Geschrieben am 7. Februar 2024 06:06 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde. „Frauchen, wie lange darf Lotte noch in der Wolke am Ofen schlafen? Ich will jetzt auch!“ Habt ihr auch solche Hunde, die sehr penetrant sein können, wenn sie etwas wollen? Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Futter angekommen

Geschrieben am 6. Februar 2024 12:35 Uhr

Liebe Tierfreunde, die 2 Paletten Futter sind  im Shelter von Rosiori angekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön von den Hunden und uns für eure großartige Hilfe. Ohne euch wäre dies nicht möglich.

Morgengruß Hühner

Geschrieben am 6. Februar 2024 06:20 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde: „Bist du dir sicher, dass wir heute unseren Hühnerstall verlassen sollten? Schau mal, wie es mir meine Federn zerzaust und das trotz Federspray!!!! Geht gar nicht. Da muss ich ja morgen schon wieder zum Federstylisten gehen.“ So oder so ähnlich werden sich die Unterhaltungen unserer Mädels vielleicht abspielen. ;-) Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Louisa Lotte

Geschrieben am 5. Februar 2024 06:00 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, jeden Morgen kontrollieren wir brav die Vogelfutterstationen, damit die Piepmätze ja genug zu futtern haben. Äh, nein, natürlich schauen wir, ob nicht etwas für uns runter gefallen ist, denn am Boden gefundene Stücke vom Maisenknödel sind eine Delikatesse. Hier haben wir leider nur einen schnöden Apfel gefunden. Nicht unsere Geschmacksrichtung. Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag, eure Louisa und Lotte.

Morgengruß Aguilar

Geschrieben am 4. Februar 2024 06:37 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, da Kira so mit ihrer neuen Freundin Theodora so angibt, zeige ich euch heute mal mein Stofftier. Ok, er ist nicht ganz neu, ihr kennt ihn schon. Aber dieser Kürbismann ist echt ein Überlebenskünstler unter den Spielzeugen. Und das will was heißen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Sonntag, euer Aguilar und der Kürbismann.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 3. Februar 2024 06:24 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, den Start in ein neues Wochenende beginne ich mit einer neuen Freundin, meiner Eule Theodora. Wir verstehen uns übrigens super: Theodora macht alles was ich will und lässt sich auch wunderbar anknabbern ohne Widerworte. Das ist doch die perfekte Freundin ;-) Wünsche euch einen schönen Samstag.

Petition Deine Stimme für Galgos

Geschrieben am 2. Februar 2024 16:35 Uhr

Jedes Jahr im Oktober startet in Spanien offiziell die Jagdsaison, bei der Galgos und andere Hunderassen für die Jagd missbraucht werden. Das elende Leben dieser Tiere gipfelt in akuter Not, wenn die Saison am 1. Februar endet. Jagduntaugliche Hunde werden gnadenlos aussortiert. Viele von ihnen landen ausgemergelt, verletzt und traumatisiert in den ohnehin überfüllten Tierheimen. Während Haustiere in Spanien gesetzlich geschützt sind, gelten diese Regelungen für Galgos und andere sogenannte Gebrauchshunde aktuell nicht. Wir fordern gesetzliche Regelungen, die auch Jagdhunde vor Ausbeutung und Leid schützen!

Morgengruß Galgos

Geschrieben am 2. Februar 2024 06:23 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, die Mehrheit unserer  Langnasen auf einem Haufen. ♥Gestern war der Tag des Galgos, was leider ein trauriges Bewandtnis hat: Gestern war das Ende der Jagdsaison in Spanien. Was bedeutet, das unzählige Jagdhunde aussortiert werden, oft auf grausamste Weise. Ob es jemals ein Umdenken geben wird? Wir würden es uns so sehr wünschen. Euch, lieben Tierfreunden, wünschen wir trotzdem einen schönen Tag.

Morgengruß Lotte

Geschrieben am 1. Februar 2024 06:27 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, also ganz ehrlich keine 10 Pferde bringen mich bei diesem Wetter nach draußen. Das ist doch unzumutbar! Oder was denkt ihr? Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, eure Lotte.

Morgengruß Lilli Socke

Geschrieben am 31. Januar 2024 06:17 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde. Lilli: „Socke, ich wäre jetzt langsam mal dran!“ Kennt ihr das, kaum ist ein Platz belegt, wird er umso interessanter. Euch einen schönen Tag.

« Seite 1 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 117, »