Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Ihr seid einfach spitze!!! Vielen, vielen herzlichsten Dank auch im Namen der 14 Fellnasen. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt!!!!! ♥♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Hilfe. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden bzw. wieviele noch fehlen:

Kalina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Lisa W. für 10 Ausreiseköfferchen, Familie Starflinger für 20 Ausreiseköfferchen, Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen.

Jeremy`s Ausreiseköfferchen. Ein herzliches Dankeschön an Kathrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Birgit und Detlef B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 5 Ausreiseköfferchen.

Alonso`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 5 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Denise S. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 11 Ausreiseköfferchen.

Joy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Monika R. für 4 Ausreiseköfferchen, Lisa W. für 10 Ausreiseköfferchen, Familie Schlögl für 4 Ausreiseköfferchen, Familie Zechner 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Thomas G. für 10 Ausreiseköfferchen.

Christoph`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Kathrin K. für 5 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 2 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 18 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 5 Ausreiseköfferchen, Iris und Viktor G. für 10 Ausreiseköfferchen.

Amerika`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Anja B. für 2 Ausreiseköfferchen, Anton P. für 4 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 14 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Mischa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Isabelle D. für 1 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 21 Ausreiseköfferchen, Sabine R. für 18 Ausreiseköfferchen.

Nelly`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Isabelle D. für 1 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 19 Ausreiseköfferchen.

Chipsie`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sabine R. für 2 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 15 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 8 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 15 Ausreiseköfferchen.

Nikita`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 8 Ausreiseköfferchen, Marion M. für 1 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 11 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Josef und Elisabeth H. für 6 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 4 Ausreiseköfferchen.

Angelina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika E. für 5 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Monika B. für 8 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 7 Ausreiseköfferchen.

Oskar`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Petra M. für 40 Ausreiseköfferchen.

Franjo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 2 Ausreiseköfferchen, Thea S. für 2 Ausreiseköfferchen, Steffen B. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 11 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 5 Ausreiseköfferchen.

Vivaldi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Lisa W. für 27 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 3 Ausreiseköfferchen, Christine und Uwe H. für 10 Ausreiseköfferchen.