Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Billy

Billy, ist ein lustiger Entlebucher-Schnauzer-Foxterrierrüde, geboren September 2010. Billy ist ein kleiner Clown, spielt gerne und findet es toll, mit seinen Hundekumpels rumzutollen. Leider ist er ein sehr unsicherer Hund. Dies ist kein Wunder, denn was Billy als Hundebaby, zusammen mit seinen Schwestern, erleben musste, war schockierend. Sie lebten in einer Familie mit Kindern, bei denen es alles andere als gesittet zuging und das spürten die 3 Hundekinder am eigenen Leib. Sie wurden getreten, rumgeschubst und mit Stricken stranguliert. Den Eltern war es egal, wenn die Hunde vor Angst um ihr kleines Hundeleben schrien. Gott sei Dank hörten wir von den Schicksalen dieser armen Wesen und konnten sie in unsere Obhut nehmen. Langsam fassten sie zu uns Vertrauen und entwickelten sich zu fröhlichen, aber vorsichtigen Hunden. Billys Schwestern konnten inzwischen, jede für sich, ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen finden. Dort entwickelten sie sich zu ganz tollen Hunden. Nur Billy konnte noch kein Herz für sich gewinnen, denn Billy`s Handicap sich nicht anleinen und festhalten zu lassen, sitzt tief, denn er hat Angst ihm würde wieder Leid zugefügt. Deshalb besteht für Billy leider keine Chance auf Vermittlung, denn seine Angst konnte er bis heute nicht überwinden. Patenschaft