Detail Informationen

Birgit

Ich bin seit Dez. 2014 durch eine Arbeitskollegin, die sich damals zwei Schützlinge von Hunde in Not adoptierte, aufmerksam geworden. Ich habe selber seit Juli 2013 eine Hündin aus dem Tierschutz. Grund für meinen ersten Besuch bei Hunde in Not, war damals „Shepy“. Ein Rüde der meiner Samantha sehr ähnlich sah und auch von Bosnien war. Seitdem besuche ich Petra und ihre Hundis so oft wie es geht Samstags zum Gassi gehen. Leider geht es nicht regelmäßig jeden Samstag, weil ich nicht in der Nähe wohne. Ich bin froh Petra und ihre Familie kennengelernt zu haben und die ganzen netten Gassigeher. Ich komme immer gerne hier her und versuche für die Tiere in Not was Gutes zu tun und sie zu unterstützen.  Und schätze sehr, wie Petra und Tanja Tag und Nacht sich um ihre Tiere kümmern.
  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Birgit