Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Kira, Mischling, weiblich, geboren Juni 2017

Rasse: Mischling    Geschlecht: weiblich     Alter: geboren Juni 2017      Größe: momentan 24 cm      Gesundheit: keine Auffälligkeiten      Charakter: verspielt, sehr menschenbezogen, aufgeweckt, intelligent, verträglich mit Artgenossen und Katzen, fährt brav Auto

Kira habe ich kennengelernt als ich Ende September das städtische Shelter in Rosiori, Rumänien besuchte. Im Kastrationshaus, wo oft Welpen einfach über den Zaun geschmissen werden, war Kira untergebracht, der es ebenso erging. Das winzige Fellknäuel war damals 3,5 Monate jung und wuselte ganz selbstverständlich unter den anderen, viel größeren Hunden herum. Sie ist wirklich eine kleine Herzensbrecherin und ich machte mir keine Sorgen, dass sie nicht schnell ein liebevolles Zuhause finden würde. Die Zeit verging und Kira hatte wirklich viele Interessenten, doch als sie dann ausreisefertig war, wollte sie doch niemand adoptieren. Kira wurde 5,5 Monate und war immer noch in Rumänien in diesem Shelter. Diese zauberhafte Maus sollte auf keinen Fall ihre weitere Kindheit an diesem kalten, lieblosen Ort verbringen müssen und so durfte Kira gestern zu uns kommen. Sie ist etwas gewachsen, aber immer noch sehr klein. Das macht sie aber mit ihrem Selbstbewusstsein mehr als weg. Kira ist sehr aufgeweckt, neugierig, verspielt, temperamentvoll und intelligent. Sie braucht also Hundeeltern, die viel Zeit für sie haben und auch gerne viel mit ihrem Hund unternehmen möchten. 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Kira, Mischling, weiblich, geboren Juni 2017