Detail Informationen

Vermittelt – Kleo

„Liebe Petra, liebe Tanja, liebes Hunde-in-Not-Team, noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank für unseren absoluten Traumhund!

Zwei Wochen ist es schon her, dass Tanja bei uns war und unsere Kleo seitdem ganz offiziell 🙂 zu uns gehört. Wir haben uns von Anfang an in diesen tollen Hund verliebt und es war klar, dass wir diesen Sonnenschein um nichts in der Welt mehr hergeben. Seit Kleo bei uns ist tobt wieder das Leben! Raufen, raufen, raufen und anschließend kampfschmusen – einfach nur schön! Keine Fleetzecke ist vor unserem kleinen Kissenmonster sicher und wehe, wenn eine Küchenrolle (natürlich aus Versehen) runterfällt – dann geht´s ab und es schneit Zewafetzen. Und wir drei (Oma, Herrli und Frauli) sitzen mitten drin im Chaos und fetzen mit :). Auch in der Arbeit ist Kleo absolut super und total brav. Alle werden immer ganz freudig begrüßt, im Idealfall wird dann noch ein Leckerli abgestaubt und natürlich einige Streichler und dann geht´s ab auf das Kissenlager. Da warten schon Berti und Lucy und dann wird geschnuckelt und gedöst. Wir hätten wirklich kein tolleres, neues Familienmitglied bekommen können – einfach nur DANKE, dass Ihr Kleo für uns gefunden und aufgepäppelt habt. Dank Euch hat sie nach den ersten, bescheidenen Lebenswochen doch noch einen schönen Start in´s Leben gehabt. Deswegen ist sie auch so lieb und lustig, als wäre nie etwas gewesen. Von ganzem Herzen noch einmal DANKE :-)“

Wir wünschen euch alles Gute und Liebe und noch eine wunderschöne lange Zeit zusammen.