Detail Informationen

Vermittelt – Lupo

Welch Freude, Lupo hat sein Traumzuhause gefunden. Es ist eine tolle harmonische Mensch-Tier-Gemeinschaft, in der die unterschiedlichsten Tiere glücklich mit ihren zwei Frauchen zusammen leben. Trotz seiner Behinderung ist Lupo ein kleiner Wirbelwind und so ist Yuki ein ehemaliger schüchterner Schützling von uns, der ebenfalls sehr temperamentvoll ist, sein Spielkamerad geworden. Die zwei gleichaltrigen Rüden lassen keine Gelegenheit aus alles auf den Kopf zu stellen. Gut, dass die anderen drei Fellnasen der Familie schon im Seniorenalter sind und sich nur ab und zu von den Temperamentsausbrüchen der Beiden anstecken lassen. Zu Lupos Freunden gehören nun auch zwei Samtpfoten, zwei Lamas und ein paar Hühner. Geliebt und behütet dürfen all diese Tiere ein glückliches Leben führen. Happy End für unsere ehemaligen Schützlinge, die in dieser Familie ein liebevolles Zuhause fanden. Chico, ein damals 10jähriger Labi-Mix, der sein Zuhause verlor und durch unsere Platz-zu-Platz-Vermittlung bei ihnen ein neues Glück fand, Yuki, unser Angsthäschen, der bereits von anderen aufgegeben wurde je ein Zuhause zu finden und nun Lupo, ein Dreibeinchen, der viel Leid erfahren musste. Der Mensch fügt den Tieren Leid, Schmerz und Trauer zu, doch nur der Mensch kann diesen Tieren ihr Glück zurück geben und dafür danken wir von ganzem Herzen diesen zwei tollen Tierfreundinnen und wir wünschen für die Zukunft alles Gute.