Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Manni, Mischling, männlich, geboren Oktober 2011

Rasse: Mischling    Geschlecht: männlich, kastriert     Alter: geboren Oktober 2011      Größe: ca. 35 cm     Gesundheit: keine Auffälligkeiten      Charakter: sehr menschenbezogen, fröhlich, verträglich mit Artgenossen, allerdings futterneidisch, Katzen müsste getestet werden, Kinder erst ab Schulalter, geht super an der Leine, fährt brav Auto

Ich bin ein richtiges Unikat, zumindest sagen es alle, die mich kennen. Sie sagen aber auch, dass ich ein süßer Knopf bin, was immer das heißen magen. Ich liebe alle Zweibeiner und ich kann gar nicht genug vom gestreichelt werden, bekommen. Und das obwohl nicht alle Menschen lieb zu mir waren. Ich hatte ein hartes Leben in meinem Heimatland Rumänien und als ich im städtischen Shelter in Rosiori landete, musste ich an einer kurzen Kette leben. Im Sommer war es unerträglich heiß, bei schlechtem Wetter war ich ständig durchnässt und im Winter litt ich unter der grausamen Kälte. Ich war nur noch Haut und Knochen und ich glaube, dass ich diesen Winter nicht mehr überlebt hätte. Doch nun bin ich hier und ich kann euch zeigen, welch ein tolles Kerlchen ich bin. Ich liebe Gassigehen und dabei gehe ich ganz toll an der Leine. Autofahren mag ich auch und andere Hunde, wenn sie mich nicht anmotzen, sind mir auch recht. Auch das Bürsten lasse ich brav über mich ergehen. Ich denke, ich bringe eine gute Basis für ein harmonisches Miteinander mit, aber ich sollte nicht verschweigen, dass ich noch futterneidisch bin. Zu oft musste ich Hunger leiden. Aber das lerne ich gewiss auch schnell, vor allem, wenn ich nie wieder hungern muss. Ich freue mich auf euch, euer Manni

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Manni, Mischling, männlich, geboren Oktober 2011