Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Patenschaft – Robin

Robin, geboren 24.12.2007, lebte in einer Familie mit einem behinderten Kind und einer Katze. Da die Besitzer von Robin leider nicht die Zeit, Lust und Können hatten einen großen temperamentvollen lernbegierigen Rüden gerecht zu werden, waren sie mit ihm total überfordert und Robin mit ihnen unterfordert. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und so landete Robin als unverträglicher mürrischer Hund bei uns. Doch das blieb nicht lange so, denn wir beschäftigten uns viel mit Robin und es kam ein sehr liebenswerter lustiger sehr intelligenter Hund zum Vorschein. Leider hat Robin durch die fehlende Erziehung bei seinen Vorbesitzer gelernt, dass alles was er nicht möchte bzw. in Stresssituationen mit den Zähnen vom Leib hält. Sonst ist Robin ein so lieber, verschmuster Hund, doch leider ist es einfach nicht machbar in ohne Bedenken zu vermitteln. Und so verbringt Robin sein Leben mit seiner besten Freundin Palma bei uns auf dem Tierschutzhof.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Patenschaft – Robin