Detail Informationen

Vermittelt – Pino

Pino, der nun Bino heisst, ist in seiner neuen Familie der Hahn im Korb. Bino ist stolzer Herrscher über seine drei Mädels, Mutter, Tochter und seine kleine Hundefreundin Marie. Bei seinen neuen Frauchen war es bei Bino Liebe auf den ersten Blick und genau dies wünschten wir uns für unseren neun jährigen Pino, der obendrein noch gesundheitliche Probleme hat und vor allem nicht alleine bleiben möchte. Alles nicht so schlimm, denn wo ein Herz oder wie bei Bino drei Herzen schlagen, wird alles andere zur Nebensache und händelbar. Bino hat auch noch andere Hundefreunde gefunden, die er bei den täglichen Spaziergängen trifft. Bino darf nun dank seiner neuen Familie ein glückliches Hundeleben führen. Dafür danken wir euch vom ganzen Herzen und wünschen noch eine lange glückliche Zeit zusammen.