Detail Informationen

Vermittelt – Ronja

Ronjas sehnlichster Wunsch ein Zuhause hat sich erfüllt. Von Anfang an stand Ronjas Probewohnen unter einem guten Stern, war es doch eine Herzensangelegenheit von ihren neuen Hundeeltern unserer sehr unsicheren hektischen Ronja eine Chance zu geben. Aller Anfang ist schwer, doch nach kurzer Zeit war es, als wäre Ronja schon immer in ihrer neuen Familie zu der auch drei sehr liebe Hundefreunde zählen, gewesen. Als wir gestern Ronja besuchten, ging unser Herz auf, von der einst so traurigen unsicheren Ronja fanden wir eine lustige glückliche Fellnase vor, die wie eine Klette an ihrem Frauchen hing. Ronja findet in ihrer neuen Mensch-Tier-Familie den Rückhalt, Liebe, Geborgenheit aber auch die körperliche und geistige Auslastung um in nur vier Wochen Probewohnen so einen unglaublichen Fortschritt gemacht zu haben. Erneut durften wir miterleben, wie sich eine traurige Geschichte zum Happy End wandelte und wie wichtig es für eine harmonische Mensch-Tier-Beziehung ist, sich das passende Tierchen für mich, meiner Familie, meinem Leben und meinem Umfeld auszusuchen. Wir wünschen Ronja und ihrer neuen tollen und so liebevollen Familie vom ganzen Herzen alles Gute und eine lange glückliche Zeit.