Detail Informationen

Rosi und Mike

Wir haben Petra und „ihre Mädels“ im Herbst 2013 kennengelernt. Als unser damaliges kleines Tierheim aufgelöst wurde, waren wir auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, Tieren und besonders auch Auslandstieren zu helfen. Wir haben zuvor für den osteuropäischen Tierschutz gearbeitet. Wir hatten das Glück, dass sich Petra und ihr Team auch sehr für den osteuropäischen Tierschutz mit einsetzen und so wussten wir sofort, wo wir künftig hingehören. Leider können wir nur ca. alle 4 Wochen zu „unseren Tieren“ fahren, da wir in München wohnen. Wir versuchen daher viele Spenden zu sammeln, um den Tieren zu helfen. Das können wir wieder besonders gut von München aus machen, da sich hier mehr Möglichkeiten bieten. Privat haben wir drei liebe Katzen und einen schnuckeligen Hund, alle natürlich aus dem Tierschutz. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, bei Petra und ihrem Team mitzuarbeiten, denn man bekommt vielmehr von den Tieren zurück, als man zu geben vermag.

„Mit jedem Tier, das uns im Laufe unseres Lebens begleitet, werden wir uns mehr und mehr verändern….

denn ihr wunderbares Wesen, ihre Großartigkeit und ihre uneingeschränkte Liebe werden auf uns übergehen

Für immer in unsere Herzen“

Autor leider unbekannt