Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Saschi, Mischling, Rüde, geboren ca. 2010

Rasse: Mischling    Geschlecht: männlich, kastriert      Alter: geboren ca. 2010      Größe: ca. 38 cm       Gesundheit: hatte eine beidseitige Patellaluxation (instabiles Knie), dies wurde operiert, jetzt kann Saschi schmerzfrei und ohne Spätfolgen normal laufen      Charakter: extrem verschmust und sanft, nur lieb zu jedem Menschen, liebt gemütliche Spaziergänge, geht sehr brav an der Leine und fährt brav Auto, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden, können wir uns aber bei Saschi vorstellen

Vom verzweifelten Kettenhund zum Herzensbrecher: Hallo, ich bin Saschi und es stand wohl in meinen Augen, all das Leid und Entbehrungen, die ich in meinem Heimatland Rumänien erleben musste. Es waren gerade diese traurigen, sehnsüchtigen Augen, die Tanja vom Tierschutzhof, bei ihrem Besuch im städtischen Shelter in Rosiori, wo sie mich kennenlernte, nicht mehr losließen und sie mir versprach mich hier rauszuholen. Nun bin ich hier auf dem Tierschutzhof und das erste Mal in meinem Leben habe ich ein weiches Körbchen, leckeres Futter und liebe Menschen, die sich um mich kümmern. Es ist wirklich so viel Besser, als mein Leben an der Kette in Rumänien. Aber trotzdem wünsche ich mir so sehr ein eigenes Zuhause bei lieben Hundeeltern, die mich streicheln so viel ich will, also fast den ganzen Tag. Die mit mir gemütliche Spaziergänge machen, denn fit bin ich auf jeden Fall noch. Und die mit mir zusammen eine schöne Zeit erleben möchten. Eine eigene Familie, bei der ich zum ersten Mal ein glückliches, geborgenes und liebevolles Hundeleben führen darf, das wäre mein größter Wunsch, euer Saschi

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Saschi, Mischling, Rüde, geboren ca. 2010