Detail Informationen

Vermittelt – Shepy

Nach vier Wochen Probewohnen hat unser Pechvogel Shepy sein Glück gefunden. Bei einem sehr lieben Ehepaar, das nicht versucht durch sportliche Aktivitäten Shepys Temperament in den Griff zu bekommen, sondern durch tolle lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen, schwimmen in Teichen und mit ihrem Shepy zu spielen und schmusen. Sie haben die nötige Zeit für ihren Shepy, eine Engelsgeduld und die Gabe einen Hund liebevoll seinen Weg zu weisen. Shepy brauchte immer Menschen an denen er sich anlehnen durfte, damit er sich sicher und geborgen fühlen konnte. Diese Menschen hat sich Shepy nun selbst ausgesucht, denn als erwiesener nicht männerfreundlicher Hund, nahm er sofort beim ersten Kennenlernen seines neuen Herrchens freundlichen Kontakt auf und wich ihm nicht mehr von der Seite. Und so verstärkte sich nach den vier Wochen Probewohnen seine Bindung zu seinen neuen Hundeeltern. Shepy ist nun glücklich und als wir ihn besuchten und dies selbst miterleben durften, sprudelte unser Herz vor Freude über. Eine lange traurige Geschichte, die sich zum Guten wendete. Unseren herzlichsten Dank an Shepys neue Familie und alles erdenklich Gute für die Zukunft.