Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Tamani, Mischling, Hündin, geboren Oktober 2017

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: geboren Oktober 2017 Größe: momentan ca 28 cm Gesundheit: keine Auffälligkeiten Charakter: sehr verschmust, bei Fremden noch etwas vorsichtig, sehr verspielt, anhänglich

Hallo, ich heiße Tamani. Ich bin ein kleines Hundemädchen und wünsche mir so sehr, dass meine Hundeeltern mich finden und adoptieren. Ich bin noch etwas vorsichtiger bei Fremden und stürme nicht gleich auf sie zu. Doch wenn ich Jemanden etwas kenne, kann ich euch sagen, gibt es keinen verschmusteren und anhänglicheren Hund als mich. Ach ja, ich liebe Spielzeug, das schleppe ich herum und nehme es auch zum Schlafen in mein Körbchen. Also wo sind meine Hundeeltern, denen ich meine ganze uneingeschränkte Hundeliebe schenken und mit euch durch dick und dünn gehen darf?

 

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Tamani, Mischling, Hündin, geboren Oktober 2017