Detail Informationen

Vermittelt – Berti

Berti von unseren 11 Zwergen zählt nun als festes Familienmitglied in seiner neuen Familie bestehend Mama, Papa, 2 Kindern und einer Samtpfote. Und keiner möchte ihren Berti mehr missen. Durch den regelmäßigen Besuch in einer sehr kompetenten Hundeschule haben sowohl Berti als auch seine Hundeeltern schon viel gelernt, dass sie im täglichen Leben gut umsetzen. In der Hundeschule trifft Berti auch immer seine Schwester Luna (früher Heidi) und die Zwei haben riesen Spaß zusammen. Ja, denn bei all dem Lernen, darf auf keinen Fall der Spaßfaktor zu kurz kommen, denn Freude und Spaß zu haben, ist die Würze des Lebens für Mensch und Tier. Berti hat nun seinen Platz im Leben gefunden und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.