Detail Informationen

Vermittelt – Bibi

Ja, der kleinen Hexe Bibi (Blocksberg) liegt es im Blut Menschen zu verzaubern und das gelang ihr auf Anhieb bei ihrer neuen Familie. Wenn Bibi in ihrem kurzen Leben auch schon viel Pech hatte (sie verlor zweimal unverschuldet ihr Zuhause), so verlor sie jedoch nie ihr bezauberndes Wesen, dass sie letztendlich in ihr Glück führte. Ihre neue Familie ist sehr verständnisvoll, wenn Bibi mal wieder einen Streich ausheckt und sehr bemüht ihrer kleinen Hexe alles Nötige zu lernen. Auch der ganze Garten wurde Bibi-sicher eingezäunt und da ihr Herrchen ein wahrer Künstler in Sachen Gartengestaltung ist, hat Bibi ihren eigenen Abenteuerspielplatz in dem sie rauf, runter, drüber und durch flitzen kann. Herrchen, Frauchen, drei sehr liebe Kinder, zwei Katzen und Bibi Blocksberg ist das nicht eine tolle Mensch-Tier-Familie. Für Bibis Happy End danken wir euch von Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Bibi