Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Camy

Heute war es soweit, unser Besuch bei Camy. Und was wir vorfanden war ein absoluter glücklicher zufriedener Camy und eine glückliche Familie. Man konnte sofort sehen, Camy ist Zuhause. Und endlich darf Camy sein Leben in vollen Zügen genießen und das tut er. Wenn es nach ihm geht, sollte das Streicheln nur unterbrochen werden zum Gassigehen und Fressen. Und in seiner neuen Familie gibt es genug willige Hände, damit dies auch gewährleistet ist 🙂 Vielen lieben Dank, dass Camy bei euch so ein warmherziges und liebevolles Zuhause finden durfte und wir wünschen euch noch eine lange wunderschöne Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Camy