Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Corin

Corins neue Familie macht wirklich alles, damit er sich wohl und angekommen fühlt. Bei unserem Besuch wurden wir zwar freundlich begrüßt, aber wir sahen gleich die starke Bindung, die Corin zu seinem Frauchen hat. Corin findet die ganze Familie toll, doch Frauchen wird nicht aus den Augen gelassen. Corin geht nicht einmal alleine in den Garten, könnte ihm ja sein Frauchen entwischen. Ja, so sind die Galgos, wenn sie ihr Herz verschenken, ist das sehr intensiv. Corin durfte sein Traumzuhause finden und dafür danken wir euch von Herzen und wünschen euch alles Gute und eine lange glückliche Zeit.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Corin