Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Djaro

Djaro, jetzt Sammy, hatte so viel Schlimmes erleben müssen in Spanien und wartete 5,5 Jahre im Tierheim bis er zu uns kam und schon nach kurzer Zeit sein großes Glück fand: seine zwei Mädels. Sein Frauchen und seine Hundefreundin Mona, die er Beide abgöttisch liebt. Endlich darf er all das Glück und die Liebe, die er so lange entbehren musste, erleben. Und er genießt jeden einzelnen Tag sichtlich. Jeden Tag lernt er neues und zwar ganz fix, weil Sammy ein ganz schlauer ist. Vielen lieben Dank, dass Sammy bei dir ein solches Glück erleben darf und eine lange wunderschöne Zeit zusammen.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Djaro