Detail Informationen

Vermittelt – Fanny

Frida und Fanny (jetzt Emma) haben jeder für sich ihre Traumzuhause gefunden. Die beiden Schwestern ähneln sich nicht nur in ihrem Aussehen, auch ihr Wesen ist gleich. Aktiv, sehr intelligent und endlich lieb und anhänglich, so könnte man kurz Frida und Emma beschreiben und genau so lieben ihre neuen Familien ihre kleinen Fellnasen. Sehr intelligent bedeutet auch, dass die Beiden den einen oder anderen Schabernack im Kopf haben und auch umsetzen und ihre Familien stets gefordert sind, alles im Griff zu behalten und auch mit Kopfarbeit auslasten. Und lieb und anhänglich heißt, dass sie an ihren Familienmitgliedern stets wie Kletten kleben. So ein Hundeteenager verändert schon ganz schön das Leben einer Familie, doch der Spaß, die Freude und das Gefühl den treusten Freund an seiner Seite haben zu dürfen, wiegt im Vergleich der anfänglichen Mühen bei weitem auf. Frida und Emma hatten das große Glück ganz tolle Familien zu finden, die ihre kleinen Fellnasen so richtig lieb haben und ihren Ansprüchen gerecht werden. Und so steht harmonischen Mensch-Tier-Beziehungen nichts mehr im Wege, dafür unseren herzlichsten Dank an Euch und wir wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Fanny