Vermittelt – Felina

Felina ist eine ganz schön harte Nuss, die es zu knacken gilt. Es steckt  ein kleiner Einstein in ihr, die versucht in manchen Dingen ihren Vorteil zu nutzen. Zum Beispiel, wenn sie nicht ins Auto möchte, wenn man ihr eine Zecke entfernen möchte, oder wenn man nicht Gassigehen möchte, legt sich Felina einfach flach auf den Boden und würde in dieser Position auch mal ein bisschen zwicken. Sie liebt ihre Familie über alles und deshalb möchte sie auch keine Störenfriede, sprich Besucher, dulden. Ja, Felina möchte gerne bestimmen, obwohl sie in noch vielen Situationen unsicher ist. Nun drei Jahre Hölle hinterlassen nun mal ihre Spuren. Manche hätten da schon wieder das Handtuch geschmissen. Nicht aber Felinas tolle Familie, die sie sehr lieb gewonnen haben und genau wissen, der Mensch ist es, der den Tieren ihre Würde nimmt und ihr Herz bricht, doch nur ein Mensch kann es wieder heil machen. Und obwohl sie keinerlei Erfahrung mt einem solchen Hunde haben, lassen sie sich trotzdem nicht von ihren kleinen Einstein ins Bockshorn jagen. Mit viel Liebe, Verständnis, Geduld und Konsequenz leiten sie ihre Felina souverän und mit viel Spaß durch ihr Leben. Ihr seid toll und bei unserem Besuch konnten wir die Fortschritte, die Felina schon gemacht hat mit Freuden sehen. Doch das Herz ging uns auf, sehen zu dürfen welche feste Bindung Felina schon zu der ganzen Familie hat. Es eine rundum glückliche Mensch-Tier-Familie, wenn es auch noch viel zu tun gibt. Wir danken euch von Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Felina