Detail Informationen

Vermittelt – Jeany

Wenn man füreinander bestimmt ist, kann es schon mal über Umwegen gehen, bis man zu einander findet. So war es bei Jeany, die jetzt Sina heißt. Denn ihre neue sehr liebe drei Generationen Familie lernte Sina schon als Baby bei uns kennen. Auf den ersten Blick hatten sie sich in Jeany, die 2. Kleinste quirligste unter  unseren 11 Zwergen verliebt, ebenso wie eine weitere Interessentin, die für Jeany zusagte. Dann gab es noch das Problem, das wir keine Aussage über die Größe, die unsere Zwerge mal erreichen würden, geben konnten. Denn allzu groß sollte ihr neues Familienmitglied nicht werden, also besuchten sie regelmäßig unsere 11 Zwerge, solange sie noch die Quarantänezeit abwarten mussten, bis sie in ihre neuen Familien umziehen durften. Sie blieben jedoch unschlüssig, denn irgendwie war es die kleine Jeany, die ihr Herz fesselte und nicht mehr los ließ. Als die Zeit da war, dass unsere 11 Zwerge in ihre Familien umziehen durften, sagte Jeanys Bewerberin ab und so war sie wieder in der Vermittlung und der Weg frei in ein gemeinsames Happy End. Jeany, jetzt Sina, ist ein durch und durch glücklicher Hund, denn sie wird von der ganzen Familie innigst geliebt, auch von Oma und Opa, die anfangs ein bisschen skeptisch waren und lieber einen älteren Hund gehabt hätten, möchten ihre Sina nie wieder missen. Eine große Familie mit einem großen Herzen für Tiere, viel Zeit und Platz für einen jungen Hund, einfühlsam im Umgang mit einem sensiblen Wesen, wie Sina es ist. Aber auch erfahren und willens einen jungen Hund souverän in sein neues Leben einzuführen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.