Detail Informationen

Vermittelt – Johnny

Als unsicherer Hund hatte es Johnny alles andere als leicht ein Zuhause zu finden. Für solche Hunde benötitgt man viel Einfühlungsvermögen und etwas Geduld sie in ihr neues Leben hinein wachsen zu lassen. Es hilft ihnen nicht sie zu bedauern, sondern man muss sie motivieren ohne sie zu überfordern und souverän führen um Sicherheit zu geben. Doch vorallem muss man sie lieben, wie sie anfänglich eben sind und dann werden ganz tolle Hunde aus ihnen. All diese Grundlagen sind in Johnnys neuer Familie gegeben und bei unserem Besuch in Johnnys neuer Familie war Johnny wie ausgewechselt. Er hat riesige Fortschritte gemacht und man merkt fast gar nichts mehr von seiner Unsicherheit. Getreu unserem Motto, der Mensch muss zum Hund passen und der Hund zu seinen Menschn, dann kann alles zu einem glücklichen Ende finden. Dafür danken wir Johnnys Familie von ganzem Herzen und wünschen euch eine lange glückliche Zeit.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Johnny