Detail Informationen

Vermittelt – Jumper

Nach sechs langen Jahren des Wartens hat nun Jumper endlich sein Glück gefunden. Seit er ein Welpe ist saß er im Tierheim La Linea, Spanien und wartete und wartete. Mit eurer Hilfe durfte Jumper dann zu uns kommen und schon nach kurzer Zeit durfte Jumper zu einem sehr tierlieben Ehepaar und ihren Katzen ziehen. Am Anfang war Jumper ziemlich überfordert mit all den Dingen, die er noch nicht kennengelernt hat, Fernseher, Rasenmäher etc. Doch von Anfang an klebte Jumper an seinen neuen Hundeeltern, vorallem an Frauchen. Wo Frauchen ist, ist auch Jumper. Und er genießt es sichtlich jetzt eine eigene Familie, mehrere eigene Körbchen, einen eigenen Garten zu haben. Vielen herzlichsten Dank, dass Jumper bei euch nun endlich glücklich sein darf und wir wünschen euch noch eine lange wunderschöne Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Jumper