Detail Informationen

Vermittelt – Lara

Traumzuhause – besser kann man Laras Zuhause nicht beschreiben. Bisher war Laras Leben eine Hölle, das tiefe Wunden in ihre Seele schnitt. Ja, der Mensch ist es, der ihnen so großes Leid zufügt, aber auch nur der Menschen mit Herz und Mitgefühl kann diese Wunden wieder heilen. Genau solche Menschen mit Herz und Mitgefühl darf Lara nun als ihre neuen Hundeeltern nennen. Sie geben Lara Liebe und Geborgenheit ohne sie zu bemitleiden oder zu überfordern. Vielmehr zeigen sie Lara täglich, wie schön das Leben sein kann und das ihr von nun an kein Leid mehr geschieht. Eine enorme Stütze ist Laras Hundefreund, der auf seine kleine Freundin aufpasst und sie z.B. vor dem bösen Staubsauger beschützt. Wir hatten noch das kleine verängstigte Hundemädchen vor Augen, doch als wir Lara besuchten, fanden wir eine strahlende Hundedame vor, die zwar noch vorsichtig war, doch voller Lebensfreude. Die größte Macht auf Erden ist Liebe und sie lässt die Wunden in der Seele heilen. Laras Wunden heilen und dafür danken wir ihren neuen Hundeeltern von Herzen. Und wir wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Lara