Detail Informationen

Vermittelt – Leonardo

Es dauerte seine Zeit bis Leonardo zwei Herzen für sich gewinnen konnte, umso mehr freuten wir uns bei unserem Besuch einen rundum glücklichen Leonardo vorzufinden. Er klebt an seinem Frauchen und Herrchen ist auch nicht von der Kante zu stupsen. Mit seinen zwei Hundefreunden hat er Riesenspaß und die Katzen der Familie werden auch akzeptiert. Langeweile gibt es für Leonardo in seiner neuen Familie nicht, dafür sorgen Frauchen und Herrchen mit langen interessanten Spaziergängen, den Besuch in einer Hundeschule, den er toll findet und wenn alle Stricke reißen wird mit seinen Hundefreunden im Garten rum getobt. Wenn er sich dann ausgepowert hat, findet man Leonardo auf seinen Lieblingsplatz in seinem Körbchen vor dem Ofen. Ist das nicht ein tolles Hundeleben und dafür danken wir seinen Adoptiveltern von ganzen Herzen und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Leonardo