Detail Informationen

Vermittelt – Lilli

Die kleine Lilli ist nicht mehr klein, in der kurzen Probewohnzeit ist sie ganz schön in die Luft gewachsen. Lilli ist einfach nur glücklich, fröhlich und verspielt bei ihren neuen Hundeeltern. Ihr großes Hobby ist ein Stück Holz, dass sie selbst von einem Waldspaziergang nach Hause getragen hat. Es wird bekaut und spazieren getragen. Überhaupt steht Spielzeug aller Art bei Lilli hoch im Kurs. Als wir Lilli besuchten, wurden wir schon freudig am Zaun erwartet und überschwenglich begrüßt. Ja, Lilli hat ihr Glück gefunden und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Ein herzliches Dankeschön an ihre neue Familie und wir wünschen euch noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Lilli