Detail Informationen

Vermittelt – Linus

Linus hat sein perfektes Zuhause gefunden. Man muss nicht unbedingt Hundeerfahrung bei der Adoption eines unsicheren Hundes mitbringen. Viel wichtiger ist das Herz und das richtige Umfeld für solch ein Tierchen. Als wir Linus nach nur 3 Wochen Probewohnen besuchten, konnten wir kaum glauben, wie prächtig sich Linus eingelebt und entwickelt hat. Er ist so richtig glücklich in seiner Familie und die Katze mag er nach anfänglichen Missverständnissen mittlerweile auch. Man merkt Linus anfängliche Unsicherheit fast gar nicht mehr an und er hat in dieser kurzen Zeit schon fast alles gelernt, was ein Hund in seinem Alter können sollte. Dies alles verdankt Linus seiner neuen lieben Familie, die ihn ohne Vorbehalt in ihr Leben aufgenommen hat und ihn nun souverän ohne hohe Anforderungen an ihn zu stellen, mit viel Liebe und Spaß durch sein künftiges Leben leitet. Ihr seid toll und wir danken euch, dass Linus sein Glück bei euch finden durfte und wünschen euch alles Gute.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Linus