Detail Informationen

Vermittelt – Lucy

Lucy hat ihr Traumzuhause gefunden und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn ihr neues Frauchen und Herrchen sind nicht nur sehr liebe, humorvolle Hundeeltern, sondern auch Beagleerfahren und Liebhaber dieser Rasse. Wer Beagle kennt, weiß, dass sie manchmal sehr stur und verfressen (nicht nur manchmal 🙂 sein können, aber ihr Sonnengemüt ist sehr liebenswert. Liebevolle Konsequenz ist da gefragt und wenn man sich viel mit ihren beschäftigt und Spaß an viel Bewegung hat, sitzt bei einem der Traumhund daheim auf dem Sofa, der jede Streicheleinheit genießt. Ja, das ist Lucys neues Leben, dass sie mit ihren Hundeeltern in vollen Zügen genießen darf und bei unserem Besuch scheint es so, als ob Lucy eine Verjüngungskur hinter sich hatte. Denn wenn man nicht weiß, dass Lucy 10 Jahre ist, würde man niemals darauf kommen. Von Herzen danke, dass ihr Lucy so liebevoll in eure Obhut genommen habt und sie bei euch ihr restliches Leben genießen darf.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Lucy