Vermittelt – Luna

Ein kleines schnuckeliges Häuschen mit eingezäunten Garten in absolut idyllischer Lage, wo man so richtig Hund sein darf. Vier Kamerunschafe und den Kater Platon als Freunde und ein Herrchen mit dem man viel Spaß haben kann und kuscheln darf. Luna folgt ihrem Herrchen wie ein Schatten überall hin, selbstverständlich auch zur Arbeit, den die Brötchen verdienen, geht zu zwei einfacher. Luna wird von allen, die sie kennen lernen geliebt. Fällt aber auch nicht schwer mit ihrem umwerfenden Charme, Liebenswürdigkeit und absoluten Sonnenscheingemüt. Ihre Intelligenz ist auch nicht von der Kante zu stubsen, denn Luna ist schon perfekt in der kurzen Zeit in das Leben ihres Herrchens hinein gewachsen und läuft sogar schon ohne Leine. Luna und ihr Herrchen passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen und wir freuen uns riesig darüber. Lieber Stefan wir wünschen dir und Luna alles erdenklich Gute, weiterhin viel Spaß und eine lange glückliche Zeit.