Detail Informationen

Vermittelt – Maja

Maja, 1 Jahr, hatte Räude und wurde gemobbt, deshalb wurde siemit 7 Monaten in dem städtischen Shelter in Rosiori, Rumänien, an die Kette gelegt. Als wir dieses Häuflein Elend sahen, entschieden wir sobald ein Plätzchen frei wird, Maja zu uns zu holen. Ein trauriger Anlasse verhalft Maja jedoch zu ihrem großen Glück. Renate adoptierte erst kürzlich unseren Sammy (Djaro) als Spielgefährten zu ihrer Mona, die sie ebenfalls vor 10 Jahren von uns adoptierte. Die zwei Hunde waren ein Herz und eine Seele, doch diese Idylle war nur von kurzer Dauer, denn Mona wurde schwer krank und verstarb. Alle, einschließlich Sammy waren sehr traurig und sie alle vermissen ihre Mona. Durch den Verlust veränderte sich Sammy  und so entschied Renate, dass er wieder eine Freundin bekommen sollte, die zu ihm passt. Und so hatte das Schicksal wieder ganze Arbeit geleistet, denn als sich Renate, Sammy und Maja bei uns kennenlernten, war es klar, wir passen zusammen und wenn auch Renate`s Herz noch voller Trauer ist, konnte Maja doch ein kleines Eckchen in ihrem Herz ergattern und somit ihr Glück finden.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Maja