Vermittelt – Maya

Maya, die jetzt Soraya heißt, war die Letzte von unseren 11 Zwergen und durfte so wie alle ihre Geschwister ganz liebe Hundeeltern finden. Soraya ist wie ihre Schwester Marie sehr sensibel und ihre Hundeeltern sind sehr einfühlsam im Umgang mit ihr. Es fehlt auch nicht an Erfahrung, denn ihre frühere Hündin kam aus schlechter Haltung und war deshalb sehr unsicher. Aber durch Liebe, Zeit und Geduld entwickelte sie sich zu einem tollen Hund. Diesen Weg geht nun auch Soraya mit ihrer Familie und so steht ihrem Glück nichts mehr im Wege. Wir danken euch, dass ihr Soraya euer Herz schenkt und wie ein nicht mehr weg zu denkender Teil in eurer Familie werden durfte. Wir wünschen euch alles Gute und eine lange glückliche Zeit.