Detail Informationen

Vermittelt – Mikie

Mikie, der nun Theo heißt, hat sein Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt mit zwei Hundedamen, einem Hundeherren, sieben Ziegen, vier Kaninchen, vier Wachteln, vier Katzen und mit Frauchen und Herrchen in, wie wir denken, sehr lustigen, abwechslungsreichen Mensch-Tier-Familie. Ein tolles Leben für Theo, das ihm so richt auf den Leib geschneidert ist. Theo darf überall sein und Frauchen auch bei der Ziegenarbeit unterstützen, das ihm viel Spaß macht. Theos Frauchen meinte: “ Also wir Theo zu uns holten, kam es uns so vor als wäre er nur irgendwo auf Besuch gewesen und jetzt ist er wieder daheim.“ Liebe Sabine und Rainer unseren herzlichsten Dank, dass Theo nun so ein glückliches Leben bei euch verbringen darf. Wir wünschen euch alles Gute und eine lange fröhliche Zeit.