Detail Informationen

Vermittelt – Murphy

Für Murphy war es sehr wichtig, dass er in Hundegesellschaft vermittelt wird, da er als Einzelhund so gar nicht klar kam. Alles verunsicherte ihn und flöhste im Angst ein. Doch mit einem Hundefreund an seiner Seite ist Murphy eine richtige coole Socke. Nun durfte Murphy als Vierthund in einer sehr fröhlichen, unkomplizierten Familie mit viel Hundeverstand und Herz sein Glück finden. Murphy ist ein richtiges intelligentes Energiebündel und seine Bedürfnisse kann er nun in seiner neuen Familie zu denen auch noch viele andere Tiere zählen (Pferde, Hühner, Katzen, ..) so richtig ausleben. Langeweile gibt es hier nicht und an Streicheleinheiten fehlt es auch nicht. Und das Schönste für Murphy ist Abends bei Herrchen auf dem Bauch kuscheln und in Geborgenheit den Tag ausklingen zu lasse. Ganz lieben Dank, dass ihr Murphy in eure tolle Mensch-Tier-Familie aufgenommen habt und wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Murphy