Detail Informationen

Vermittelt – Nio und Zorro

Nio und Zorro haben ihr Ziel erreicht und zusammen ihr Zuhause gefunden. Zwei beste Freunde, die optisch doch so unterschiedlich sind (wesshalb es immer nur Anfragen für den einen – oder – den anderen gab) und sie aber charakterlich wie Topf und Deckel zueinander passen, dürfen nun für immer zusammen bleiben. Da wir ihr neues Frauchen schon lange Zeit gut kennen, ist in diesem Fall ein Probewohnen nicht notwendig gewesen und somit haben die  beiden jetzt ihr Ziel erreicht und können weiterhin zusammen spielen und dann gemeinsam von den Abenteuern des kommenden Tages träumen.
Wir alle vom Tierschutzhof wünschen euch beiden eine schöne und glückliche Zukunft.