Detail Informationen

Vermittelt – Oskar

Oskar von unseren 11 Zwergen war der Kleine, den es anfangs nicht so gut ging, sich aber dann schnell erholte. Schnell entwickelte sich Oskar zu einem vorwitzigen, quirligen Welpen, der immer der Erste sein wollte. Nun ist Oskar ein neues Mitglied in seiner großen Familie mit fünf erwachsenen Kindern und einer Katze, dass er nach der Eingewöhnungszeit so richtig genießt und Langeweile gibt es bei ihm auch nicht. Ein großer Naturgarten mit Gartenarbeit helfen, Spaziergänge, beim Bienchen versorgen helfen, Welpenspielgruppe und Fußballspielen sorgen für Abwechslung in seinem Leben. Und bei den vielen Händen in der Familie ist der Streichelmodus auch gesichert. Kurzum alle, einschließlich Oskar, haben großen Spaß zusammen und es steht einer glücklichen Zukunft nichts im Wege. Euch allen ein herzliches Dankeschön, dass Oskar so glücklich sein darf und wir wünschen euch eine lange fröhliche Zeit mit dem Lausbuben.