Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Peggy und Paco

Peggy und Paco wieder vereint

Wenn das kein Happy End ist!!! Peggys Wunsch ein ebenso tolles Zuhause bei so lieben Hundeeltern wie ihr Bruder Paco zu bekommen, ging in Erfüllung. Iris und Viktor, ganz besondere Tierfreunde und Hundeeltern von Paco, adoptierten nach Peggys Genesung nun auch sie. Beide Geschwister, die zusammen so viel Leid in ihrem Leben ertragen mussten, sind nun wieder im Glück vereint. Beide Geschwister waren sehr krank, doch bei Peggy wussten wir nicht ob sie alles unbeschadet überstehen würde. Doch unsere Tierärzte und Homöopathin Antonie standen uns zur Seite und so erholte Peggy sich langsam aber sicher. Damit Paco und Peggy gesund bleiben, muss man sehr auf sie achten und diese Aufgabe übernehmen nun zuverlässig und voller Freude ihre neuen Hundeeltern und ihre kleine Peggy macht nun ihr Glück perfekt. Oh, wie sehr wir doch unsere Geschichten mit Happy End lieben und dafür danken wir ganz besonders Iris und Viktor, zwei Tierfreunde mit großen Herzen, die diese zwei Hundeseelen wieder vereinten und ihnen damit das vollkommene Glück schenkten. Wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles Gute und eine lange glückliche Zeit. Mit dieser freudigen Nachricht wünschen wir euch, liebe Tierfreunde, einen wunderschönen Sonntag und lassen euch teilhaben in Bildern und Video beim Wiedertreffen von Peggy und Paco. Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=perHZpn-hS0&feature=youtu.be