Detail Informationen

Vermittelt – Roko

Unser kleines Sensibelchen Roko, jetzt Flocki, hat sich ganz schön gemausert. Flocki`s neue Hundeeltern hatten sich ihn verliebt, weil er so unscheinbar war und stets den Schutz eines Menschen suchte. Nun sieht die Sache ein bisschen anders aus, denn als sich Flocki eingewöhnt hatte, zeigte er durchaus Selbstbewusstsein, indem er sich in vielen Dingen durchsetzen wollte. Auch anderen Hunden gegenüber pustete er sich auf, wie ein Pfau, hatte er nun jetzt den Schutz seiner Hundeeltern. Flocki glaubte auf einer himmelblauen Wolke zu schweben, von der er aber sanft mit viel Einfühlungsvermögen seiner Hundeeltern wieder herunter gestupst wurde. Auf dem Boden der Tatsachen wieder gelandet, benimmt sich Flocki mittlerweile  so vorbildlich, dass er sogar mit in den Urlaub fahren durfte und alles klappte super und sie hatten jeden Menge Spaß. Flocki wird von seinen Hundeeltern über alles geliebt. Liebe bedeutet aber auch souveräne liebevolle Führung um gemeinsam ein harmonisches Miteinander führen zu können. Flocki und seine Hundeeltern sind auf dem besten Weg dorthin und wir danken Euch von Herzen dafür und wünschen Euch ein lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Roko