Detail Informationen

Vermittelt – Sahara

Sahara, eine Traumhündin, eine zarte, liebenswerte Hundeseele, nur lieb zu Allem und Jedem. Und trotzdem musste sie zuerst durch die Hölle gehen, bis sie jetzt ihr Glück finden durfte. Ihre neuen Hundeeltern wohnen 900 km von uns entfernt, doch kein Hindernis ihrem Herzen zu folgen. Nun darf Sahara, jetzt heißt sie Sansa, als Zweithund und mit Katzengesellschaft in ihrer neuen tierlieben Familie, die auch viel Zeit für ihre Tiere haben, glücklich sein. Lange Spaziergänge, rumtoben mit anderen Hunden, Besuch bei den Pferden, kuscheln auf dem Sofa und im Bett, nicht alleine bleiben müssen und vor allem Liebe ohne Ende. Dieses Leben wünschten wir unserer Sahara und dieser Wunsch erfüllte sich, so dass der Abschied von Sahara, der uns schon schwer fiel, doch auch für uns ein Happy End ist. Dafür danken wir Euch von Herzen und wünschen Euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sahara