Vermittelt – Sid

Sid, jetzt Balu, hat sein Traumzuhause gefunden. Und als wir ihn besuchten, teilte er uns dies klar und unmissverständlich mit 🙂 Er ging keinen Schritt von seinen neuen Hundeeltern weg und verbellte uns. Erst ganz am Schluss wurden wir nett verabschiedet. Das zeigt welche Bindung Balu in der kurzen Zeit zu seinen neuen Hundeeltern aufgebaut hat. Balus größtes Hobby sind Bälle aller Art und davon hat er inzwischen einige in seiner Sammlung. Da kann er sich sehr ausdauernd damit beschäftigen. Einige flauschige Körbchen kann er sein Eigen nennen, obwohl er doch lieber auf der Couch liegt. Und das wichtigste für Balu viele willige Hände, die ihn streicheln. Herzlichsten Dank, dass Balu bei euch so ein tolles Zuhause finden durfte. Wir wünschen euch alles Gute und noch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Sid